Swing im Katharinenstift, Nachlese

Nach 7 Jahren waren wir wieder im Katharinenstift in Wiesbaden Biebrich zum 125 jährigen Bestehen der Einrichtung. Wir bauten auf und machten Soundcheck um dann mit dem ersten Titel zu warten, bis die Ehrengäste ihre Ansprachen beendet hatten. Unter diesen sogar der OB von Wiesbaden, der hier in der Nachbarschaft aufgewachsen ist.

Wir fingen mit dem Marsch von Edward Elgar an, dem Lieblingstitel der Queen Mum. Unterstützt wurden wir dieses Mal von den Vokalisten Sabine Gramenz und Carsten Hesse. Das Wetter hielt einigermaßen, in der Pause kamen ein paar Tropfen runter, wir hatten jedoch im neuen Zelt aufgebaut, so dass die Instrumente keinen Schaden nahmen. Hier ein paar Impressionen:

Die Band beim Instrumental. Angesichts der hohen Temperaturen kamen die Westen nicht zum Einsatz.

Sabine Gramenz bei ihrem Auftritt

Carsten Hesse bei seinem Auftritt.

Für das Konzert hatten wir eine eigene Garderobe mit Verpflegung in der Pause.

Der Chef sagt einen neuen Titel an. Zu fast jedem gibts eine kleine Geschichte.

Das Konzert im Katharinenstift hat sehr viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder!